Elektro Bendler GmbH
Zu den Ohlwiesen 4
59757 Arnsberg-Neheim

IMG_0027-1

Unternehmen

Lernen sie uns kennen

Seit 1988 steht die Firma Elektro Bendler als zuverlässiger Partner für die Realisierung moderner Gebäudetechnik. Damals von Harald Bendler als Einzelperson gegründet, ist die Firma in den letzten Jahren stetig gewachsen und beschäftigt derzeit 23 Mitarbeiter.

2018 wurden die ehemaligen Lehrlinge Thorsten Knickenberg und Philip Kleinschmidt  als Mitglieder der Geschäftsführung bestellt.

Die Kundennähe im heimischen Raum, sowie die Bereitstellung eines großen Leistungsspektrums auf hohem Niveau sind uns bei der alltäglichen Arbeit sehr wichtig. So sind wir auch als Systemintegratoren für die Firma Gira, oder als Siedle Systempartner für sie unterwegs.

Bürozeiten

Mo - Do: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr: 08:00 - 12:30 Uhr

Ausbildungsbetrieb
Innungsbetrieb

Beratungen können wir in der eigenen Ausstellung und im Besprechungsraum sehr gut durchführen.

Moderner Gebäudeverteiler mit Bustechnik

Anhänger unterschiedlicher Größenordnungen, auch für stationäres Baustellenlager.

Unsere eigene transportable Scherenarbeitsbühne erleichtert uns das sichere Arbeiten in Höhen

Seit einigen Jahren fahren wir elektrisch, an der Firmeneigenen Ladesäule laden wir nicht nur, – wir testen neue Messtechnik und sammeln eigene Erfahrungen mit der E-Mobilität

Der Sicherheits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen ist gut organisiert. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterwiesen, zum Beispiel zum Führen von Hubarbeitsbühnen. Auch durch die Nutzung unserer eigenen Scherenhubarbeitsbühne, ist das Arbeiten mit vertrautem Gerät sichergestellt. Unterstützt werden wir von dem heimischen Ingenieurbüro Willmes und Partner, welches uns bei allen Fragen und Situationen rund um den Arbeitsschutz, kompetent zur Seite steht.
https://www.willmes-partner.de/